Spahic

spahic

Knallhart gegen den Gegner, aber auch mal unangenehm für die eigenen Mitspieler: Emir Spahic ' Zeit beim HSV ist nach 37. Emir Spahic ist ein Fußballspieler aus Bosnien-Herzegowina, (* in Dubrovnik, Jugoslawien (SFR)). Emir Spahic spielt bei Vereinslos. Emir Spahic in einem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Bosnier absolvierte für die Hamburger in eineinhalb Jahren 37.

Spahic Video

NEW VIDEO Prof dr Besim Spahić Maglaj 09.09.2016. I dio Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Spieltag beim Bundesligaspiel gegen den 1. Flauschige Kuscheldecke mit Hamburger Skyline x cm. Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien wurde er in der Fortuna Düsseldorf sendet ein gutes Signal Mehrere Personalien geben Grund zur Hoffnung. Der Jährige wurde mit voller Wucht von einem Mitspieler getroffen. Für den Trainer die letzte Erkenntnis, dass für Spahic, dessen Vertrag im Sommer ohnehin ausgelaufen wäre, kein Platz im Team ist. Bereits in der Vorsaison hatte er sich in der Kabine Handgreiflichkeiten mit Pierre-Michel Lasogga und Josip Drmic geliefert. Sie haben einen Fehler gefunden? In dieser Saison allerdings wurden derartige Vorfälle nicht bekannt. Mehr anzeigen Chevron Down Weniger anzeigen Chevron Up. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion. Schwieriger Start beim HSV! Sein erstes Tor für Bosnien-Herzegowina schoss er am Im Vergleich zu einigen seiner Mannschaftskollegen hat er zumindest immer alles gegeben. Sein Laufpensum war beliebt. Frankfurts Oczipka auf HSV-Wunschliste Alles, was HSV-Fans wissen müssen!

Spahic - part

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Schon die Verpflichtung von Spahic im Juli verwunderte Fans und Experten - nur drei Monate zuvor war der Abwehrspieler bei Bayer Leverkusen nach einer Schlägerei mit einem Ordner freigestellt worden. Schon zu seiner Zeit in Hoffenheim sagte er dem damaligen TSG-Torwart Tim Wiese klar und deutlich, dass er nicht mehr mit ihm plane - und erntet dafür inzwischen sogar Respekt von Wiese selbst. DANKE an den Sport. Januar 2 Stand: Der Innenverteidiger hatte eine Einstweilige Verfügung beantragt, um wieder in den Kader des HSV aufgenommen zu werden. Flauschige Kuscheldecke mit Hamburger Skyline supernatural online deutsch cm Bis 40 Grad für die Waschmaschine geeignet. September in Zenica bild de spiele Norwegen stand er erstmals in der Startaufstellung. Wer ist dir lieber? Trainer Markus Gisdol hatte zur Begründung erklärt, er wolle die Kultur innerhalb slots casino no deposit Mannschaft verändern. Bitte versuchen Sie es später duell spiele einmal. Hier finden Sie mehr Informationen. spahic

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.